HEY. ICH BIN FREDERIEKE-REBECCA.

Hey. Ich bin Frederieke - Rebecca und seit klein auf in einer wunderschönen Provinz aufgewachsen. Mit einer Entfernung von fast 80km nach Hamburg - bin ich ein echtes Landei! Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich ebenfalls hier in der Nähe absolviert, aber das Fernweh und das Reisen inspirieren mich wie eh und je. Ich bin deutschlandweit im Einsatz und mit halben Fuß im Flieger.

Aktuell stecke ich in den Vorbereitungen zum Meister im Fotografenhandwerk.

 

Die bedeutendsten Geschichten, die wir erzählen können, sind die von Persönlichkeiten. Ich möchte dich als Person wiederspiegeln und die Aufregung, die Liebe deines Lebens zu heiraten in Fotos festhalten. Alle Details wie Blumenschmuck oder die Dekorationen der Tische sind wunderschön und ich halte sie fest. Das Coolste was ich tun kann, ist zu erfassen was am Wichtigsten ist.

Es sind die Menschen - deine Freunde und die Familie.

 

Es ist die Geschichte von dir.