Ich bin Frederieke - Rebecca und absolviere zur Zeit meine Weiterbildung zum Meister im Fotografenhandwerk.

 

Ich bin in einer wunderschönen Provinz aufgewachsen und habe schon mit 10 Jahren meine Leidenschaft zur Fotografie mit den liebsten Freundinnen und der Familie geteilt.

 

Heute arbeite ich als ausgebildete Fotografin.

 

 

 

Die bedeutendsten Geschichten, die wir erzählen können, sind die von Persönlichkeiten. Ich möchte euch als Paar in Fotos für die Ewigkeit festhalten. In meiner Arbeit achte ich immer auf einen ganz besonderen Stil - die Emotionen und die Datails, das Gefühl für den besonderen Moment sollen dabei zum Ausdruck kommen.

 

 

Das Bedeutenste was ich kann, ist zu erfassen was am Wichtigsten ist.

 

Die Aura und die Athmosphäre um euch herum.

 

Es sind die Menschen - eure Freunde und die Familien.